Das Paket mit der Endnummer 62 wurde am 30.05. 2016 bei der DHL Filiale einegeliefert.
Der Sendungsstatus wird heute am 27.06. 2014 noch immer wie folgt angegeben: "Aufgrund einer Beschädigung wurde die Sendung nachbearbeitet. Der Kundenservice der DHL wird den Absender kurzfristig kontaktieren." Auf telef. Nachfrage erklärte man mir in der Servicehotline, das daß Paket am 6.6. 2016 im Paketzentrum Bielefeld entsorgt wurde. Schriftlich ist mir das nicht mitgeteilt worden, eine schriftliche Reklamation an DHL Kundenservice Hamurg ist bislang unbeantwortet.
An den gleichen Empfänger habe ich am20.06.2016 ein weiteres Paket als Ersatz gesendet. Heute am 27.06. 2016 ist auch dieses nach einer Woche Laufzeit nicht angekommen. Ich befürchte auch in diesem Fall inzwischen schlimmes.