Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich erwartete eine wichtige Sendung aus den USA. Der Paketbote war am 21.01.2017 da, ich leider nicht. Nun gab er die Sendung angeblich bei der Postfiliale ab. Dort ist sie aber natürlich nie eingetroffen. Schon wiederholt bei der Filiale gewesen und bei der Beschwerdestelle angerufen. Die wimmeln einen ab und sind komplett desinteressiert.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück