Seit einiger Zeit (fast seit Beginn des Vodafone UMTS surf sofort starts) gab es auch schon Probleme. Keiner fühlt sich richtig zuständig.
Ich rufe zu Hause an und es kommt, dass der Teilnehmer nicht verfügbar wäre. Das Netz ist voll da und Internet geht auch nicht. Nach Neustart Router geht es kurzzeitig, dann selbes Spiel nochmal.
Es kann doch nicht sein, dass ich 20 Mal am Tag den Router resetten muss, um bissl zu surfen oder zu telefonieren.
Die Chat Leute bei vdf haben schon mal gar keinen Durchblick und verweisen IMMER nur an die 1212. Ganz toll, da konnte mir auch keiner helfen.
Das Problem besteht jetzt seit drei Monaten. Habe inzwischen auch gekündigt, finde es trotzdem eine Frechheit.