Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit gestern Nachmittag kommt es zu Störungen im O2 Netz 24 Stunden kein Netz? Auf Nachfrage bei O2 sei alles ok.

Alle meine Freunde, Bekannte und Verwandte, welche O2 nutzen, hatten KEINEN Empfang. Aus diesem Grund ist die Aussage von O2 schlicht eine Lüge.

Ich dachte erst, mein Handy sei defekt und spielte extra eine neue Software auf.

Man sollte doch seinen Kunden (in meinem Fall seit über 8 Jahren) über Störungen einfach mal Informieren bzw. eine Entschuldigung wäre auch angebracht. Und nicht noch auf Nachfrage das Blaue vom Himmel erzählen.

Wer im Internet mal schaut "O2 kein Netz", findet zahlreiche Ergebnisse.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück