Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit 5.12.2012 wird mein Paket im falschen Ziel-Paketzentrum Köngen bearbeitet.

Mehrere Beschwerden wurden mit Standardfloskeln auf noreply beantwortet.

Nichts passiert, Empfängeradresse wurde geprüft, Nachforschungsantrag brachte bisher auch keine Ergebnisse! Nach 2 x 10 Minuten in der Warteschlange habe ich es aufgegeben!

Am 24.12.2012 gilt es nach den AGB von DHL als "verloren" (20 Tage nach Einlieferung)!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück