Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe am 13.12 2012 ein Paket an einen eBay-Kunden mit Wohnort Hamburg geschickt.

Das kam auch bei der Verteilerstation an und wurde dann nach Eutingen weitergeleitet (?). Nach 2 Tagen ohne Bewegung kam meine 1. Anfrage. Die Anwort war, es müsse wohl ein Sortierfehler gewesen und man kümmert sich darum. Dannach wurde es wieder Richtung Hamburg geschickt, kam aber wiederum nicht zur Auslieferung. Eine erneute Anfrage gestern (21. DEZ) ergab, die Adresse sei nicht klar leserlich gewesen. Nach dem Versprechen das zu korrigieren, ist es laut Sendungsverfolgung immer noch nicht angekommen. Inzwischen ist auch der Käufer sauer, weil ich ihn immer wieder vertröste!

Datum/Uhrzeit

Ort

Status

Do, 13.12.2012 16:02 Uhr

--

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 13.12.2012 20:33 Uhr

Ottendorf-Okrilla

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 14.12.2012 04:46 Uhr

Hamburg

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 14.12.2012 08:41 Uhr

Hamburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 15.12.2012 06:13 Uhr

Eutingen im Gäu

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 18.12.2012 13:11 Uhr

Eutingen im Gäu

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 19.12.2012 11:45 Uhr

Hamburg

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück