Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Mein Tochter sollte ein Geschenk über Amazon bekommen, dies wurde per Prime verschickt, also bisher nie Probleme gehabt war immer am nächsten Tag da, es stand auch zur Auslieferung, was mich freute,

doch was ist,

ich schau heut mittag weil ich wartete um es noch schnell zu verpacken und was seh ich?

Empfänger hat Annahme verweigert wird zurückgesendet.

Dort angerufen und dort wurde gesagt: Empfänger unbekannt.

Ja was denn jetzt?

Fakt ist,

jetzt solls erst in ein paar Tagen zugestellt werden, was ja wohl mehr als bescheiden ist,

wenn man sich extra schon um Versand bemüht, der schneller ist.

Eine Frechheit vom Boten, der den Tag zuvor auch Pakete gebracht hat an die selbe Adresse.

Bzw oder die Vertrettung,

frag mich wieso das heute nicht ging.

Ich seh nicht ein, dass meine Tochter dafür büsst, das der Bote offensichtlich keine Lust hatte, heute an Heilig Abend eine Sendung zuzustellen.

Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, sollte man sich den Beruf nicht aussuchen.

Bin echt stinkig, mit unserem normalen dhl mann (der momentan in urlaub ist) wäre das 100% nicht passiert, denn der ist immer zuverlässig um die selbe Zeit bei uns und hat noch nie länger als nötig für ein Paket gebraucht.

Ich würde echt gerne mein Paket erhalten und das vor Donnerstag oder so, denn die kleine sollte sich auch freuen dürfen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück