Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich erwarte ein Paket durch die DHL, es wurde mir auch eine Verfolgung gesendet,
die ich mir an sah. Das Paket sein im Postauto verladen, ich ging davon aus das ich es heut bekomme, hab den Fahrer auch vorbei fahren gesehen.
Und seh- jetzt entsetzt das da als Nachricht steht,
16-01.2013, 17:04 Uhr,
Der fuhr um 14:00 Uhr vorbei und nicht 17:04 Uhr
Er erfolgt eine 2. Zustellversuch, nun bin ich auf den 17-01-2013 gespannt.
Ich bin von den Socken ich war zu Haus und keine Zustellung kam bei mir an.
So was pasiert bei unserem fresten Paketzusteller nicht, nur wenn AUSHILFEN drauf sitzen.
Ich hatte am 23-10-2012 schon mal eine Beschwerde geschrieben aber nichts hat sich getan.
Schönen Abend für Sie,
MFG. Ursula Diedrich