Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe am 28.01.2013 eine Bestellung über amazon.de getätigt, dir mir per Express (an eine Packstation) am 29.01.2013 hätte zugestellt werden sollen.

Als ich am 29.01.2013 in die Sendungverfolgung schaute, da ich mich wunderte, wo denn das Paket bleibt, habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Sendung bereits zugestellt wurde (komischerweise an mich).

Nun ist mein Paket weg. Anscheinend hat der Paketbote die Unterschrift gefälscht und hat es mitgenommen, denn als Zustellnachweis wird mein Name erwähnt.

Jedenfalls wurde es weder an der Packstation abgegeben, noch zu Hause oder bei irgendwelchen Nachbarn oder Angehörigen. Ich habe auch keine Nachricht von DHL erhalten, dass es irgendwo abgeholt werden soll.

Nun stehe ich ohne Geschenk da, der Betrag wurde bereits von meinem Bankkonto abgezogen und ich gucke doof.

Wie immer ganz klasse gelaufen bei DHL!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück