Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am Dienstag wurde mein Paket in München durch DHL abgeholt und zu mir nach Berlin geschickt. Bis zum Ziel-Paketzentrum lief auch alles wunderbar. Heute Morgen wurde das Paket auf den Zustellwagen zur Auslieferung geladen, doch es kam nie etwas an.

Das Büro ist immer offen, es ist ständig besetzt, die Ausrede, dass man die Klingel nicht gehört hätte, zählt hier also nicht. Dennoch - um 16:08 wurde der Status upgedated, dass ein zweiter Zustellversuch erfolgen soll.

Bitte, was soll das denn? Hat der Fahrer um 16:08 schon Feierabend gemacht? Wieso wurde das Paket nicht ausgeliefert? War es eventuell zu mühsam, das 20 kg schwere Paket in den 4. Stock zu bringen?

Sorry, so etwas darf einfach nicht sein! Immerhin habe ich über 15 EUR für den Versand bezahlt und sehe nicht ein, dass die Fahrer Touren einfach abbrechen, anstatt die Dienstleistung zu erfüllen, für die Selbige bezahlt werden.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück