Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe am 21. Februar (09:00 Uhr) eine Nachnahmesendung mit Zielort Stade aufgegeben. Das Paket wurde zunächst fehlgeleitet (in Rodgau). Seit dem 22. Februar befindet es sich wieder in Rodgau und wird dort jeden Tag mit dem Hinweis "wurde im Paketzentrum bearbeitet" aufgeführt.

Mehrere Anrufe bei der DHL Hotline (seit 23.2. täglich), Laufzeitbeschwerden etc. blieben ohne Erfolg. Heute dann noch Nachforschungsauftrag aufgegeben. Meine Empfehlung: mit diesem "Verein" keinen Versand mehr durchführen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück