Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ärger mit DHL
Am 13.02.2013 habe ich ein Päckchen gesendet -7392 Postwertzeichen (4,10€). Am 15.02.2013 habe ich das Päckchen zurück bekommen. Grund: wegen der falsche Adresse "unzustellbar". Die Adresse war und ist RICHTIG.

Seit 15.02.2013 E-Mails-Korespondenz mit Kunden-Service DHL. Heute bekomme ich ein Brief (2013/02-0050426-CSCFU-Zeichen): ich habe ein kostengünstiges Produkt gewählt, also keine Ansprüche.

Ich habe 4,10€ für die Lieferung bezahlt; die Adresse war korrekt. Der DHL-Arbeiter hat, trotz Bezahlung, nicht ordentlich gearbeitet.
Warum bietet DHL (Deutsche Post) das Produkt überhaupt an? Geld ohne Leistung?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück