Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

In den letzten zwei Jahren habe ich einige schlecht Erfahrungen machen müssen.

1. Die Kundenbetreuer sind ziemlich unfreundlich am Telefon. Man wird abgespeist mit Rückrufen die man niemals erhält.

2. Vodafone ist unglaublich unflexibel.

3. Kündigungen werden übergangen und Verträge ungewollt verlängert.

4. Es werden einem tolle Angebote gemacht für die man keine Bestätigung erhält und welche bei weiterer Nachfrage von einem anderen Kundenbetreuer als unmöglich abgetan werden. Man wird auf gut deutsch einfach nur VERÄPPELT!

5. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass nur der Betrag abgebucht wird, der im Vertrag auch festgelegt wird!

Vodafone hat wirklich eine mieserable Kundenbetreuung und einen unmöglichen Umgang mit Kunden.

Ich rate jedem sich an einen anderen Anbieter zu wenden!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück