Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Wir haben seit 2 Monaten einen Partnervertrag bei Vodafone und mussten nun schon fünf Mal hin wegen finanziellen Überraschungen, die uns bei Vertragsabschluss nicht aufgezeigt wurden, hier noch Gebühren und da noch was draufzahlen. Beim letzten Mal, als mir dann echt der Kragen platzte, hieß es nur: "Wir würden heute noch hier sitzen, wenn wir alle Möglichkeiten durchgehen würden".

Mega unfreundlich, stellte uns als dumm dar und wiederholte sich ständig nur.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück