Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit 15.12.2014 soll der Wechsel von der Telekom auf Vodafone DSL geschehen sein. Seither wurde uns dreimal ein Techniker angekündigt. Niemand kam, niemand meldete sich zurück, Beschwerden werden vertröstet. Die vergeudeten Urlaubstage sind nicht wieder gut zu machen, ob wir überhaupt dieses Jahr noch telefonieren können, steht offenbar nur in den Sternen. Man fühlt sich als Kunde masslos verärgert.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück