Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Am 17.2. 15habe ich ein Einschreiben an eine Versicheung aufgegeben. Dieses ist laut Internetseite der Post erst am 27.2.15 zugestellt worden.

Mit wieviel Zeit muss ich jetzt innerhalb Deutschlands rechnen, wenn ich fristgerecht etwas zustellen lassen möchte? Diese Zeiten sind mir nur von 1980 bekannt, wenn ich aus Italien Post erwartete. Legt die Post ihre Zustellzeiten selber fest?

Außerdem wird unsere Post immer später zugestellt. Letztens 17.30- wie sieht es hierbei aus? Darf die Post alles selber entscheiden?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück