Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe o2-Vertrag und für den Februar eine Rechnung von 126,98 bekommen. Davon sind 87,22 (ohne MwSt.) für Internetverbindungen. Da ich immer "Mobile Daten" ausgeschaltet lasse und drauf achte, damit sie ausgeschaltet bleiben, bezweifele ich, dass diese Rechnung glaubwürdig ist. Die Telefongespräche mit der O2-Hotline haben nichts gebracht. Die O2-Servicemitarbeiter meinen das Smartphone kann auch mit ausgeschalteten "Mobile Daten" ins Internet gehen, was ein Servicemitarbeiter von Samsung nicht bestätigt hat. Er sagt: " Wenn "Mobile Daten" auf dem Smartphone deaktiviert sind, geht es ins Internet. "

Das Smartphone habe ich seit September 2014 und noch nie so hohe Rechnung bekommen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück