Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

O2 Telefonica bucht nach Vertragsende weiter ab.

Nach der durch mich erfolgten Stornierung des Betrages erhalte ich nun eine Zahlungserinnerung mit gleichzeitig in Rechnung gestellter Rücklastschriftgebühr.

Ich habe den Endruck, dass viele Mitarbeiter dieses Ladens genauso inkompetent sind wie viele Mitarbeiter anderer Großunternehmen wie eon, Telekom usw. die auch regelmäßig in die Schlagzeilen gelangen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück