Paket im Vorgarten - Unverschämter geht's kaum

GLS Germany
Neuenstein

Obwohl 2 Personen im Hause waren, wurde ein Päckchen, ohne zu klingeln, einfach in den Vorgarten geworfen. Siehe Foto.

Das ist einfach nur krank! Offensichtlich beschäftigt man bei GLS geistig gestörte Mitarbeiter.

Meine Forderung an GLS:

Erstattung der Versandkosten

Antwort auf die Beschwerde vom 18.05.2016
GLS Germany

Abteilung: Customer Service Schwerin

18.05.2016 | 08:42 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Die Zusteller dürfen Pakete nur abstellen, wenn Sie uns eine Abstellgenehmigung dafür erteilen.

Damit wir uns einen Überblick verschaffen können, benötigen wir eine Mail an dcs.carecenter@gls-germany.com. Bitte geben Sie dort Ihre Paketnummer, Lieferadresse und eine Telefonnummer an, wo man Sie tagsüber erreichen kann.

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

bewerten sie die antwort von GLS Germany
Antwort auf die Beschwerde vom 18.05.2016
GLS Germany

Abteilung: Customer Service Schwerin

25.05.2016 | 11:13 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind, tut mir leid. Hat man Ihr Anliegen zur Klärung ans Depot weitergeleitet, damit sich die Zustellqualität zukünftig verbessert?

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

bewerten sie die antwort von GLS Germany

Behalten Sie das Paket und Reklamieren Sie beim Versender dass Sie nichts erhalten haben. Wenn es ein Online Shop ist, bekommen Sie meistens eine Ersatzlieferung, da es ja bewiesen ist, dass dieses Paket nicht Ordnungsgemäß zugestellt un d somit verloren gegangen ist.

Die doppelte Lieferung lässt sich oft gut weiter verkaufen, je nachdem was man bestellt hat und alle sind zufrieden.

Als Antwort vom sogenannten GLS Service kamen bisher nur völlig realitätsfremde Satzbausteine und Worthülsen wie: "Bei Ihrer Paketzustellung am 13.05.2016 ist nicht alles so glatt gelaufen, wie Sie es sich gewünscht haben“ Das nenne ich Verhöhnung von Kundeninteressen.
Die ignorante Beschwerdebearbeitung der sogenannten Service Abteilung entspricht dem unverschämten Frachthandling der Mitarbeiter.

Eine zeitnahe Rückmeldung aus dem Reklamationsmanagement hat es bis heute nicht gegeben.
Nur dämliches Geschwafel und offensichtliches Vorgaukeln von Beschwerdebearbeitung.
Lächerlich.

Ignoranz des Beschwerdemanagements ist nicht zu toppen!
Nie wieder GLS!