Ich habe für mein Patenkind zum 18. Geburtstag ein Geschenk-Päckchen fertiggestellt und am Freitag, 10.06.2016, zur Post gebracht.
Ich dachte, dass ich nicht unbedingt sieben Euro Porto als Paket bezahlen brauche, weil der Inhalt nicht so wahnsinnig teuer ist, aber liebevoll gestaltet.
4,50 Euro sind ja auch schon viel für ein kleines Päckchen. Hätte ich das bloß als Paket verschickt!
Am heutigen Samstag, also eine Woche später, ist es immer noch nicht angekommen. Die Frau bei der Post meinte, dass das öfters vorkommt, dass gerade Päckchen verschwinden.
Ein Armutszeugnis für den gelben Verein. Der vermeintliche Langfinger soll gestraft werden.
Meine Forderung an DHL:
Sendungsverfolgung bei Päckchen. Der Hotline-Junge war unfreundlich und konnte nicht weiterhelfen.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Das Päckchen ist nach sage und schreibe 3 Wochen! im 15 km entfernten Empfängerort angekommen. Unbeschädigt und vollständig. Trotzdem unmöglich!