Seit letzten Samstag ist eine Sendung an mich in Zustellung. Jeden Tag aufs neue lese ich den Eintrag "Konnte nicht zugestellt werden", obwohl die ganze Zeit jemand zu Hause ist. Es wurde gar kein Zustellversuch unternommen und der Paketbote fährt mein Paket seit Tagen spazieren.
Ich habe bereits zwei Beschwerden verfasst, ohne jedoch ein Rekation zu erhalten.
Da wir eine Baustelle direkt vor der Haustüre haben, müsste der Bote etwa zehn Meter weiter parken. Ich vermute, er fährt hier einfach durch, weil er keine zehn Meter laufen will.
Ich werde mich nun mit dem Absender in Verbindung setzen. Der soll die Sendung und die Versandkosten zurückfordern.
Es wird immer schlimmer mit DHL. In Zukunft werden wir DHL meiden.
Meine Forderung an DHL:
Einfach mal auf Reklamationen reagieren.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Nach einigen Hinhalteemails ("wir haben Sie nicht vergessen, aber im Moment ein hohes Aufkommen bla bla) wurde meine Sendung dann nach mehr als einer Woche ausgeliefert. Zwischenzeitlich wurde eine zweite Sendung einfach in der Poststation zur Abholung hinterlegt, angeblich weil niemand zu Hause war. Keine Benachrichtigung, kein Zustellversuch. Ich bin es leid mit DHL, wähle zukünftig nur noch andere Zusteller.