Hallo,
ich habe einen DHL Paketkasten am Haus hängen und zahle dafür! Soeben erhalte ich Email, daß der Paketblödmann, ohne hier zu kingeln oder das Paket in meinen DHL Postkasten am Hause zu tun, mein Paket einfach weggetragen hat. Wahrscheinlich hat er es nicht mal aus dem Postauto rausgeholt!
Nennt man das Zustellung DHL? Ich glaube kaum. Ich habe Ihnen bereits ca 14 Beschwerdemails geschickt und nie ist was passiert.
Langsam habe ich es satt hier mit der DHL Zustellung. Wozu zahle Versandgebühren, wenn nicht ordentlich mehr zugestellt wird?
Ist immer nur ein Paketbote, der mir die Schwierigkeiten hier seit Monaten bereite
Bestell-/Kundennummer: Sendungsnr: 00340434334387657480
Meine Forderung an DHL:
DHL sollte endlich reagieren!
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 3
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:
Beschwerde ist noch nicht gelöst
Hallo:-)
Am nächsten Tag hat der Paketzusteller genau dasselbe gemacht: Nicht geklingelt bei mir und eine Karte in Briefkasten getan! Die Sendung muß nun persönlich bei der Hauptpost abgeholt werden.
Auch diesen Vorgang habe ich per Email der Post mitgeteilt
Bisher ist nichts, aber auch gar nichts passiert!
Die deutsche Post hat nach 15 Beschwerden reagiert.