08.06.2017 | 05:31 Uhr · 396 Views · von Maren Dubro

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD unfähig?

Das ist doch nicht Euer Ernst?

Keiner hat geklingelt (Klingel nicht defekt) und ich bin ans Haus gebunden, es kann also auch nicht sein, dass ich nicht im Hause war, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

NICHTS DERGLEICHEN!

Da waret man wochenlang auf das Paket und nun geht es retour, weil da, wer auch immer, zu dämlich ist?

Nun ist es angeblich unmöglich, das Paket denn tatsächlich endlich auch mal zuzustellen?

Liefert endlich dieses Paket.

Meine Forderung

ZUSTELLUNG.

Firmenantwort

08.06.2017 | 05:31 Uhr · DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

das sollte natürlich nicht passieren. Daswürde mich auch ärgern. Wir werden der Ursache gleich nachgehen! Dafür benötigen wir bitte Ihre 14-stellige Paketnummer, bitte um Übersendung an folgende E-Mail Adresse socialmedia@dpd.at.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Manuela vom DPD Team

Kommentar

08.06.2017 | 08:21 Uhr · Maren Dubro

Guten Tag,
liesst bei Ihnen eigentigentlich irgendwer die Beschwerden?
Bei der mail adresse zu midest schon mal nicht
Vorgefertigtes Schreiben, blablabla

"Guten Morgen Frau.,
es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ihr Paket wurde nach dem ersten Zustellversuch automatisch in einen Pickup-Paketshop zugestellt und dort nach einer Lagerfrist von 7 Tagen wieder abgeholt.
Ich habe es auch nochmal den Kollegen zur Klärung vorgelegt. Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Ihnen Bescheid.
Viele Grüße,
Ihr DPD Team"

blablabla
Also nochmal es GAB KEINEN EINIGEN ZUSTELLVERSUCH!
Aber auch die Paket Nummer schicke ich Ihnen gerne an diese mail, wenn auch dann zum zweiten mal!

Kommentar

08.06.2017 | 08:30 Uhr · Maren Dubro

Ach ja, Sie meinen sicher die mail
socialmedia@dpd.de
oder?

Kommentar

08.06.2017 | 08:37 Uhr · Maren Dubro

Ah hat doch geklappt mit der
socialmedia@dpd.at

Kommentar

08.06.2017 | 10:58 Uhr · Maren Dubro

Die Antwort ist doch jetzt ein ganz schlechter Scherz, oder?

"Guten Tag,
leider ist dies keine Paketnummer von uns, unsere Paketnummern sind 14stellig.
Liebe Grüße
Manuela Krenn"

Die Dame an der Tel. hotline gestern hat die ang. Paketnummer sehr wohl gefunden! Und wer hat dann, wenn nicht Sie (laut tracking), mein Paket seit dem 26.5.17 kreuz und quer geschickt?
DPD!
Wie viele DPD's gibts denn?
Das ist echt nicht zu fassen was Sie sich hier leisten.
Wenns Schulnoten gäbe ne glatte 6 aber mit minus

Kommentar

08.06.2017 | 11:23 Uhr · Maren Dubro

Ah ja
das war die Antwort von
socialmedia@dicall.com
Guten Tag,
die richtige Paketnummer lautet xyz. (Prima nun weiss auch ich sie endlich mal.) Da Sie sich in Deutschland befinden, bitte ich Sie, sich an DPD Deutschland zu wenden, da Sie bei uns bei DPD Österreich sind.
Vielen Dank!
Na vielleicht gibts ja dann noch einen Rest von Hoffnung mit der mail
die an socialmedia@dpd.at ging?
Also laut tracking (die ich seit 10 min. nun auch habe) liegt das Paket warm und trocken seit dem 26.5.
Neue Wollkämmereistraße 2
21107 Hamburg (DE)

Kommentar

08.06.2017 | 11:36 Uhr · Maren Dubro

Laut Tel Ansage Wandsbeker chaussee 14

WAS DENN NUN?

Kommentar

08.06.2017 | 12:19 Uhr · Maren Dubro

Also gut, ich such mir dann was schickes aus
1. - Neue Wollkämmereistraße 2
2. - Wandsbeker Chaussee 14
3. - Auf dem Weg Retour und nicht zu stoppen, laut Tel. hotline am 07.6.

Also für mich steht jedenfalls fest das ich keinen Kauf mehr tätigen werde der via DPD versendet wird.
Was für ein Irrenhaus.

Kommentar

09.06.2017 | 10:04 Uhr · Maren Dubro

Es ist und bleibt ein absolutes Irrenhaus
Antwort heute via mail
-----------------------
Guten Morgen Frau xxxx,
uns liegt nun die Rückmeldung von den Kollegen im Depot vor.
Das Paket liegt noch in folgenden Shop für Sie zur Abholung bereit:

Computer Service Center GmbH
Wandsbeker Chaussee 14
22089 Hamburg (DE)

Öffnungszeiten:
Mo: 10:00-12:00 / 12:00-19:00
Di: 10:00-12:00 / 12:00-19:00
Mi: 10:00-12:00 / 12:00-19:00
Do: 10:00-12:00 / 12:00-19:00
Fr: 10:00-12:00 / 12:00-19:00
Die Kollegen vor Ort möchten sich auch nochmal für den entstandenen Ärger entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr DPD Team
----------------------------
Was soll ich sagen es ist NICHT dort
Hab extra noch nen Boten mit Vollmacht da hingeschickt in der Hoffnung das Paket noch zu bekommen- Pustekuchen!
Arbeiten da eigentlich noch Menschen? Oder sind das alles nur noch Computer?
DPD never ever! So viel Unfähigkeit ist nicht mehr zu überbieten!

Kommentar

10.06.2017 | 20:52 Uhr · Maren Dubro

Ich warte dann mal weiter auf die Zustellung meines Paketes! Die Rücksendekosten sowie die Warenkosten trägt hier DPD denke ich, denn bei DPD ist dieses Chaos erst entstanden. weder der Absender noch der Empfänger haben hier Fehler gemacht.

Kommentar

12.06.2017 | 10:38 Uhr · Maren Dubro

Mail von heute 12.6.17:Hallo Frau xy., Ihre Sendung wurde nun unserem Zusteller übergeben. Was genau mit dem Paket nun passiert, lassen wir klären.Grüße, Ihr DPD Team------------------------
na dann.
Vielleicht schafft man es ja tatsächlich noch ein Paket ordnungsgemäss zuzustellen?

Kommentar

14.06.2017 | 15:01 Uhr · Maren Dubro

. und nun ist es bei DPD verschwunden.
unglaublich diese Nummer.

Kommentar

18.06.2017 | 11:54 Uhr · Maren Dubro

Dpd sagt am 14.6.
Guten Morgen
bitte teilen Sie dem Versender mit, dass er eine Reklamation wegen "Verlust der Sendung" einreichen muss, da am 06. Juni die letzte Scannung erfolgte und wir den Verbleib aktuell nicht klären können, dann werden wir alles Weitere mit ihm klären. Dies ist der reguläre Reklamationsprozess und muss durch unseren und Ihren Vertragspartner, den Versender ausgelöst werden.
Wir gehen dann davon aus, dass er Ihnen dann auch Ihre Ware erneut zusenden wird.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr DPD Team

Der Absender sagt, wir warten noch 1 woche!
Auf was, auf n Wunder?

Kommentar

26.06.2017 | 12:45 Uhr · Maren Dubro

Guten morgen,

ich erbitte eine mailardesse von Ihnen/Ihrem Vorgesetzten. Danke
-------------------

Guten Morgen Frau Dubro.
Via service@dpd.de kann sich hingewendet werden.
Grüße, Ihr DPD Team
-----------------------

Datum: 22 Jun., 2017 12:35PM
und dann heute nochmal.
Antwort automatisch:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Diese Antwort wurde automatisch erzeugt und dient für Sie als Information.
Für Ihre Anfrage erhalten Sie eine individuelle Kennung:
[TicketID #. ]
Bei Rückfragen und weiterer Korrespondenz zu Ihrer Anfrage bitten wir Sie, diese individuelle Kennung zu verwenden. So können wir Ihre Anfrage schnell, direkt und individuell bearbeiten.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.
mit freundlichen Grüßen
Ihr DPD Kundenservice
-----------------------
Also wie gehabt, wie sie sehen sehen sie NICHTS!

Kommentar

07.07.2017 | 03:36 Uhr · Redaktion ReclaBox

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.

Kommentar

07.07.2017 | 03:47 Uhr · Maren Dubro

Hier ist gar nichts gelöst worden. Außer der Info " soll wohl zurückgesendet worden sein" NICHTS! Rücksendenummer? Wieder keine Reaktion! Ohne Rücksendenummer gibts auch nichts erstattet! So ist das wohl bei diesem Verein - für mich definitiv NIE MEHR

Kommentar

09.08.2017 | 17:37 Uhr · Maren Dubro

DPD nach wie vor UNFÄHIG
Rücksendenummer gibt es angeblich nichtHabe nun mein Geld von PP erstattet bekommen.
DPD NEVER EVER!

Diskussion

09.08.2017 | 17:39 Uhr

Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.