Warte immer noch auf meine Pakete

Hamburg

Pakete hängen seit einigen in Berlin fest und werden nicht ausgeliefert, auch weitere Probleme sind schon aufgetreten.

Hermes reagiert auch nicht auf E-Mails.

War eigentlich immer zufrieden, aber letzter Zeit funktioniert das alles nicht mehr so gut.

Meine Forderung an Hermes:

0

Antwort auf die Beschwerde vom 13.11.2017
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

14.11.2017 | 15:06 Uhr

Hallo Doreen Melzer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Erfolgreich zugestellt, ich hoffe das es jetzt wieder besser klappt