Mit der Sendungsnachverfolgung von DHL konnte ich nachvollziehen, dass das erwartete Paket am 28.11. das Lager verlassen hat und seit dem 30.11. . auf dem Weg zur Packstation ist, nachdem ich bis zum 04.12. noch immer keine Benachrichtigung (email/SMS) erhielt, dass das Paket zur Abholung bereit ist, rief ich bei der Servicehotline (€0,42/p. Minute) an.
8 Minuten ohne einen persönlichen Kontakt, genervt habe ich dann aufgelegt und per Mail Kontakt aufgenommen. erst die Info, Ihr anliegen wird in Kürze bearbeitet, dann eine weitere mail, ihr Anliegen haben wir weitergeleitet. am 07.12. noch immer keine Benachrichtigung und noch immer der Status: Paket auf dem Weg zur Packstation. und auch noch immer keine Antwort auf meine Mailanfrage. Status am 08.12. - Paket wurde abgeholt! (aber nicht von mir!) - am 9.12. habe ich dann nochmals mein Anliegen über "Kontakt" formuliert und darauf hingewiesen, dass ich erneut in der Warteschleife der Hotline gestrandet bin!
Gestern, am 11.12. ist mein Weihnachtsgeschenk dann wieder an den Absender übergeben worden. ich habe noch nicht geschaut, bin mir aber sicher noch immer keine Antwort auf meine mails erhalten zu haben!
Soviel zum Thema Kundenservice und funktionierende Hotline. und was noch viel ärgerlicher ist, ich habe ja zeitig Kontakt aufgenommen, damit das "Problem" gelöst wird!
Bestell-/Kundennummer: Send.Nr. 327961108204
Meine Forderung an DHL:
Gutschein Portokosten und Kostenerstattung Servicehotline!
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 4
Kleine Zwischeninfo: 14.12. ich habe von DHL noch immer keine Reaktion auf mein Mail vom 09.12.!
17.12. Noch immer keine E-Mail Zwischeninfo/Stellungnahme von DHL!
Noch immer keine Info. dafür scheinbar immer mehr Beschwerden über DHL.
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:
Beschwerde ist endgültig nicht gelöst