Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Hallo,

ich habe einen DHL Paketkasten am Haus hängen und zahle dafür! Soeben erhalte ich Email, daß der Paketblödmann, ohne hier zu kingeln oder das Paket in meinen DHL Postkasten am Hause zu tun, mein Paket einfach weggetragen hat. Wahrscheinlich hat er es nicht mal aus dem Postauto rausgeholt!

Nennt man das Zustellung DHL? Ich glaube kaum. Ich habe Ihnen bereits ca 14 Beschwerdemails geschickt und nie ist was passiert.

Langsam habe ich es satt hier mit der DHL Zustellung. Wozu zahle Versandgebühren, wenn nicht ordentlich mehr zugestellt wird?

Ist immer nur ein Paketbote, der mir die Schwierigkeiten hier seit Monaten bereite

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück