Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden für: "Unternehmung"
Firmenantworten 1 - 20 von insgesamt 26 Treffern
Sehr geehrte Herr KRISCHE, anbei die Stellungnahme von unsere Betriebsleitung: ich möchte anmerken, dass wir derartige Reklamationen wie die Ihre dankbar verwerten, um unser Service ständig zu überarbeiten und zu verbessern, um den guten Ruf unseresmehr
Sehr geehrte Frau Beimrohr, ich möchte anmerken, dass wir derartige Reklamationen wie die Ihre dankbar verwerten, um unser Service ständig zu überarbeiten und zu verbessern, um den guten Ruf unseres Unternehmens aufrecht zu erhalten. Zu unserem Bedauern hatmehr
Guten Tag zusammen, ich bin der vom Amtsgericht Bonn bestellte vorläufige Insolvenzverwalter und seit dem 29.01.10 in dieser Eigenschaft tätig. Eine große Bitte vorab: Es bringt nichts, das Insolvenzgericht oder mich mit telefonischen Anfragen zumehr
Leider können wir nicht nachvollziehen um welchen Kunden es sich handelt oder um welche Domain es bei dieser Beschwerde geht. Es gab Probleme bei der Migration von Datenbanken auf unsere neue Hochverfügbarkeits-Plattform, die aber zwischenzeitlich gelöstmehr
Guten Tag, richtig ist natürlich, dass unsere Mitarbeiter angehalten sind, die Augen hinsichtlich möglichen Diebstahls offen zu halten und entsprechend zu reagieren. Kommt es hier zu fälschlicherweise zu Anschuldigungen, tut dies uns als Unternehmen wie auchmehr
Guten Tag. Vorab: Wenn sich die Situation wie von Ihnen zugetragen hat, verstehen wir Ihren Unmut und ich entschuldige mich im Namen des Unternehmens. Ohne das Verhalten in irgend einer Weise gut zu heißen, werbe ich jedoch um Nachsicht vor dem Hintergrundmehr
Sehr geehrte Familie G., wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem krankheitsbedingten Reiseabbruch sehr. Bei einer nicht komplett durchgeführten Kreuzfahrt kann es zu Verzögerungen in der Ausstellung der Bordrechnung kommen. Die von Ihnenmehr
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen, können allerdings zu dieser Sendungsnummer (74155121620011) keine Einträge in unseren Systemen finden. Trotzdem wir alles versucht haben, können wir ohnemehr
Wir betreiben mit flüge.de einen Preisvergleich zur Suche nach dem günstigsten Flugticket. Wir verkaufen selber jedoch weder Flugtickts, führen Zahlungen durch, noch haben wir eine kostenpflichtige Hotline. Daher gehen wir davon aus, dass Sie uns mitmehr
Wir betreiben mit flüge.de einen Preisvergleich zur Suche nach dem günstigsten Flugticket. Wir verkaufen selber jedoch weder Flugtickts, führen Zahlungen durch, noch haben wir eine kostenpflichtige Hotline. Daher gehen wir davon aus, dass Sie uns mitmehr
Sehr geehrte Frau Kuhns, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Leider müssen wir die Filiale in Köln schließen und daher kann es dazu führen, dass unsere Humanic Service Versprechen nicht mehr wie gewohnt umgesetztmehr
Vielen Dank für die Nachricht! Wir möchten dazu folgendes anmerken: Wir wünschen uns, dass unsere Kunden öfter zu uns kommen. Unsere Kunden wünschen sich Angebote die sie interessieren. Im Prinzip der Kundenkarte werden diese beiden Wünsche erfüllt –mehr
Sehr geehrte Frau Kern, bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute auf Ihre Reklamation via Reklabox antworten - da die Bestellung bei uns unter dem Namen Ihres Mannes aufgenommen wurde, konnte die Beschwerde zunächst nicht zugeordnet werden. Gerne möchtemehr
Sehr geehrte Frau Wunsch, wir bedauern sehr, dass Ihre Retoure verloren gegangen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass hier täglich hunderte Päckchen eintreffen und Ihre Unterstellung klar zurückweisen. Alle Artikel, die hier eintreffen werden gescannt undmehr
Guten Tag Herr MichaelB, ich bedaure, dass Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Unser Transportpartner und sein Zustellfahrer werden an die richtigen Abläufe erinnert. Dass Sie negative Erfahrungen mit unserem PaketShop-Partner gemacht haben, tutmehr
Sehr geehrter Kunde, gern möchten wir zu Ihrem Anliegen Stellung nehmen und Ihnen persönlich antworten. Bitte sind Sie so freundlich und senden uns Ihre Reklamation an die nachfolgend genannte Mailadresse: infogeldautomat.de Seit dem 15.01.2011 bestehtmehr
Sehr geehrte Dame, sehe geehrter Herr! Zunächst bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, gern nehmen wir zu Ihrem Anliegen Stellung. Generell erfolgt an unseren Geldautomaten eine Bargeldauszahlung erst nachmehr
Sehr geehrter Herr Dietz, gern nehmen wir zu Ihrem Anliegen Stellung. Wie wir Ihnen in unserem Antwortschreiben vom 23.08.2016 mitteilten, ist unser Unternehmen die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH ausschließlich für den deutschen Markt zuständig.mehr
Sehr geehrter Herr Dietz, gern nehmen wir zu Ihrem Anliegen Stellung. Wie wir Ihnen in unserem Antwortschreiben vom 23.08.2016 mitteilten, ist unser Unternehmen die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH ausschließlich für den deutschen Markt zuständig.mehr
Sehr geehrte Frau Abel, da wir noch keine Mail Ihrerseits erhalten haben, versuchen wir Ihre Angelegenheit über diese Plattform zu regeln. Bei dieser Gebührenhöhe liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um ein Entgeld für den Einsatz der Kredit- odermehr